JEDE MENGE MUSICAL – UND PUBLIKUM!

 

“Vom schönen Burgtheater in Dinslaken habe ich schon viel gehört, deshalb freue ich mich besonders, am 5. September bei der GALA DER MUSICALSTARS dabei zu sein: Jede Menge Musical, wunderbare Kollegen und “echtes” Publikum, was will man in diesen Zeiten mehr?”

 

OPEN-AIR  UNTER DEM STERNENZELT
05.09.2021 BURGTHEATER DINSLAKEN
19:30 UHR (EINLASS: 18:30 UHR)

 

ALEXANDER KLAWS
JAN AMMANN
ANDREAS BIEBER
MILAN VAN WAARDENBURG
JAN REKESZUS
WILLEMIJN VERKAIK
ROBERTA VALENTINI
MICHAELA SCHOBER
JESSICA KESSLER

Live mit Band
Musikalische Leitung: Bernd Steixner

 

Begleiten Sie neun Ausnahmestimmen der deutschsprachigen Musicalszene auf eine
musikalische Reise zu den großen Bühnenerfolgen aus Deutschland und Österreich, und

den großen internationalen Hits vom Broadway, dem Londoner West-End und
den schönsten Songs aus Filmmusicals.

 

Freuen Sie sich auf Musical-Highlights mit den Originalstars der großen Produktionen – noch dazu bei einem Open-Air-Event der Extraklasse im idyllischen Burgtheater in Dinslaken, das seit mehr als einem Jahrzehnt für Fans aus der ganzen Welt zur Topadresse in Sachen Musical zählt.

 

Es erwartet Sie ein Musicalprogramm der Superlative mit Songs aus Shows wie…

 

AIDA, CATS, DEAR EVAN HANSEN, ELISABETH,
FROZEN, GHOST, GOETHE!, GREATEST SHOWMAN,

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JOSEPH, KU’DAMM 56, LUDWIG², MAMMA MIA!,
PARAMOUR, THE PROM, REBECCA, SIX – THE MUSICAL, STARLIGHT EXPRESS, TANZ DER VAMPIRE, TABALUGA & LILLI, WEST SIDE STORY, WAITRESS und
WICKED: DIE HEXEN VON OZ

 

Wir freuen uns, dass unter Einhaltung aller Maßnahmen der Coronaschutzverordnung des Landes NRW in Zusammenarbeit mit der Dinslakener Stadtverwaltung und der DIN Event GmbH im Burgtheater wieder Live-Kultur stattfinden kann. Auch unter Einhaltung aller Abstandsregeln ist hier Platz für fast 1.000 Kulturinteressierte.

 

Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend der großen Stimmen und Emotionen!

 

TICKET KAUFEN

News

ART AND SOUL
ANDREAS LUKETA PRÄSENTIERT….

 

EIN MUSICAL-SOMMERABEND

JAN AMMANN, JAN REKESZUS, MICHAELA SCHOBER, ROBERTA VALENTINI

 

EINE VERANSTALTUNG IM RAHMEN DER KONZERTREIHE SOMMERGARTEN im Festspielhaus Neuschwanstein


AM FLÜGEL: MARINA KOMISSARTCHIK

 

Nach drei ausverkauften Konzerten im letzten Sommer geben sich auch in diesem Jahr die zwei amtierenden Bayernkönige die Ehre und gastieren gemeinsam mit einer Kaiserin und einer Musicalkönigin der Herzen erneut im Barockgarten des Festspielhauses Neuschwanstein mit EIN MUSICAL-SOMMERABEND.

 

Die Rede ist von JAN AMMANN und JAN REKESZUS, die in den Rollen des König Ludwig seit Jahren das Publikum in Füssen begeistern und zu drei exklusiven Open-Air Musicalkonzerten am 30. und 31.08., sowie dem 01.09.2021 einladen.

 

An Ihrer Seite: die amtierende Kaiserin aus dem Musical Elisabeth: Musicalstar ROBERTA VALENTINI
und Publikumsliebling MICHAELA SCHOBER.

 

Mit MARINA KOMISSARTCHIK, dem “1-Mann-Orchester” am Flügel, verspricht dieser Abend ein echter musikalischer Hochgenuss zu werden.

 

Freuen Sie sich auf Musicaljuwelen, Filmhits, Evergreens und auf die eine oder andere musikalische Überraschung…

EIN MUSICAL-SOMMERABEND findet im Rahmen der Sommergartenkonzerte im wunderschönen Barockgarten mit Romantikfaktor statt. Auch bei schlechtem Wetter werden die Konzerte wie geplant stattfinden, es sei denn, es würde ein nicht vertretbares Sicherheitsrisiko bestehen.
Bitte bringen Sie bei einer schlechten Wettervorhersage entsprechende Kleidung mit.

Die Konzerte dauern ca. 90 Minuten und werden voraussichtlich ohne Pause stattfinden. Ein entsprechendes Hygienekonzept für die Sicherheit der Zuschauer ist erarbeitet.

 

Konzert
EIN MUSICAL-SOMMERABEND

JAN AMMANN, JAN REKESZUS, MICHAELA SCHOBER
ROBERTA VALENTINI

 

Wann ? 30.08., 31.08. und 01.09.2021
Wo? Barockgarten von Ludwigs Festspielhaus, Im See 1, 87629 Füssen

 

Tickethotline: 08362 – 5077777
Tickets online: das-festspielhaus.de

News

JANET CHVATAL UND MARC GREMM PRÄSENTIEREN:
DER MUSICAL SALON – DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN
KONZERT JAN AMMANN & JAN REKESZUS

 

Der ursprünglich angesetzte Termin am 18.04.2021 wird nun verlegt auf Freitag, den 02.09.2021, 20 Uhr und die Überraschung für die Fans: es gibt einen Zusatztermin am 03.09.2021, 20 Uhr.
Aufgrund der Verschiebung kann Musical-Star JAN AMMANN allerdings nicht wie geplant mit Lisa Habermann als Duo-Partnerin auftreten. „Dieses Mal passt es dann zeitlich leider bei mir nicht. Aber sollte der Musical Salon irgendwann einmal in die zweite Runde gehen, bin ich auf jeden Fall gerne mit dabei“, so die Sängerin.
Stattdessen wird nun mit JAN REKESZUS ein Künstler auf der Bühne stehen, der wie Jan Ammann das Publikum im Festspielhaus Füssen bereits in der Titelrolle des Musicals Ludwig² verzaubert hat. Die Zuschauer erwartet also ein doppelt-königliches Vergnügen.

Für Fragen können sich die Kunden an Münchenticket unter service@muenchenticket.de oder an den Anbieter, über den sie die Tickets erworben haben wenden.
Der Vorverkauf für den 03.09.2021 beginnt am Donnerstag, den 29.04.2021 um 12 Uhr.
Restkarten für den 02.09.2021 sind ab sofort buchbar

Tickets erhalten Sie HIER.

News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.